Stiftung für Kultur
in Oberkotzau

Musik der Königinnen und auf den Königshöfen ...Stiftung Logo

Gehen Sie stiften !

Musik der Königinnen und auf den Königshöfen ...

spielten Zofie Vokalkova (Flöte) und Zbynka Solcova (Harfe) am 27. Juni 2013 in der Oberkotzauer Christuskirche. Das Festival Mitte Europa, die ev.-luth. Kirchengemeinde und die "Stiftung für Kultur in Oberkotzau" hatten geladen - und das Haus war voll. Die beiden Künstlerinnen, vielfach dekorierte Solistinnen, boten ihr großes Können auf, um dem Publikum selten gespielte, gleichwohl unterhaltsame Musik vom Barock bis zum 20. Jahrhundert vorzuführen. Der Applaus war dementsprechend, den Zuhörern hat's gefallen. "Was bringt Ihr denn im nächsten Jahr?", war die Frage. Na, schaun mer mal (Auf alle wieder etwas Gutes!)

Foto: Jan Sramek, Festival Mitte Europa
Die nächsten Veranstaltungen der "Stiftung für Kultur in Oberkotzau" sind:

Zu diesen Veranstaltungen ergeht bereits jetzt herzliche Einladung!



leer

nach oben [] Webmaster Frank Bürger
Stiftung für Kultur in Oberkotzau