Stiftung für Kultur

Kulturschmaus am 15. November 2014Stiftung Logo

Gehen Sie stiften !

Melodien aus Musicals und Spielfilmen

Melodien aus Musicals und Spielfilmen waren das Thema des siebten Kulturschmauses der "Stiftung für Kultur in Oberkotzau" in der Friedrichsruh.
Sabine Schmidt (Gesang) und Jürgen Ocker (Keyboard) unterhielten ihr Publikum mit Schlagern, die schon Weltstars wie Frank Sinatra und Hildegard Knef gesungen hatten. Dazu passend servierte die Crew der Friedrichsruh ein Vier-Gänge-Menü, das ebenfalls ein Schlager war. Das inzwischen an vielen Stellen nachgeahmte Konzept des Kulturschmnauses erwies sich wieder einmal als voller Erfolg. Wie es sich gehört, kreisten die meisten Stücke um die Liebe, die nicht nur durch den Magen ging, sondern durch die Ohren direkt in das Herz drang, vermittelt durch Sabine Schmidts gefühlvollen Vortrag.
Die Besucher waren sich einig: Nach dem Kulturschmaus ist vor dem Kulturschmaus ...

Sabine Schmidt in Aktion.

leer

nach oben [] Webmaster Frank Bürger